Einfache Möglichkeiten, das Engagement auf Instagram zu steigern

Instagram ist ein großartiges Tool für Schulen, gemeinnützige Organisationen, Kirchen und Bürgergruppen. Die Leute lieben es, weil es einfach ist und sich alles um Optik dreht. Wie sie sagen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Warum sollte ich auf Instagram sein?

Hier sind einige Statistiken, die Sie begeistern werden.

600+ monatlich aktive Benutzer.

40 Milliarden Fotos wurden auf sozialen Websites geteilt.

Jeden Tag liken 4,2 Milliarden Menschen Fotos und Videos auf Instagram.

28 % der Internetnutzer zwischen 18 und 29 Jahren sind auf der Plattform.

8 % der Marken nutzen Instagram, was bis Ende des Jahres voraussichtlich auf über 70 % steigen wird.

Einige Gründe, warum Marken, einschließlich gemeinnütziger Organisationen, zu Instagram migrieren:

Sie können bis zu 10 Videos oder Fotos in einem Beitrag hochladen. Das bedeutet, wenn Sie mit Ihrem Hauptbild die Aufmerksamkeit von jemandem auf sich ziehen, wird er ein paar Minuten länger damit verbringen, durch andere Videos oder Fotos zu scrollen.

Sie können Ihre Beiträge sponsern oder Anzeigen für Ihre Zielgruppe erstellen. Auf diese Weise können Sie mit den richtigen Leuten wachsen und Ihre Zielgruppe ansprechen.

Tatsächlich ist deutsche follower kaufen ein großartiges Werkzeug für Profite und andere, um ihre Basis zu verbreitern. Indem Sie eine visuelle Geschichte erzählen, können Sie die Bekanntheit Ihrer Marke steigern und Menschen dazu bringen, sich für das, was Sie tun, zu interessieren und sich damit zu beschäftigen. Die kreative Verwendung von Hashtags kann Ihnen dabei helfen, Ihre Follower-Basis jede Woche zu vergrößern.

Wenn Sie Ihre Follower auf Instagram vergrößern möchten, finden Sie hier einige hilfreiche Tipps.

Die besten Zeiten, um sich auf Instagram zu engagieren, sind montags und donnerstags. Sie können bis zu 30 Hashtags auf Instagram verwenden. Verwenden Sie relevante Hashtags. Einige der Hashtags, die Sie verwenden können, sind #philanthropy, #fundraising, #volunteer, #causes, #nonprofit oder stellen Sie einfach sicher, dass Ihr Video lustig ist. Und wenn Sie es nicht lustig machen können, stellen Sie sicher, dass es von hoher Qualität und eingängig ist. Fragen Sie sich beim Posten, ob Ihnen das Video oder Bild gefällt. Sonst kannst du dich auch nicht mit anderen Menschen identifizieren. Sie versuchen, die Aufmerksamkeit der Leute zu erregen, und da viele junge Leute auf der Website sind, suchen sie nach etwas, das ihre Aufmerksamkeit erregt. Markiere Personen in deinen Beiträgen. Steigern Sie das Bewusstsein, indem Sie die @Erwähnung (Benutzername) verwenden, um Ihre wichtigsten Unterstützer, Champions und andere außerhalb Ihrer Organisation zu markieren. Das Markieren anderer Personen trägt dazu bei, dass Ihre Beiträge länger relevant bleiben. Bei Social Media dreht sich alles ums Networking. Die Leute wollen dich sehen. Es ist wichtig, dass Ihre Follower „hinter die Kulissen“ sehen können, was Sie tun. Millennials, Gen Z und viele andere auf Instagram verwenden Filter und Emojis. Es ist wichtig, auf Instagram zu verwenden. Filtern Sie Bilder und fügen Sie Emoticons zu Ihren Beiträgen und Videos hinzu. Es hilft, die Aufmerksamkeit der Leute beim Scrollen zu erregen.

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